Wer wir sind & wie wir sind

Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Ost-Westfalen. Schwerpunkt unserer Tätigkeiten ist der Handel mit Kamerasystemen und Technologieprodukten, die Nutzen in Stall, auf dem Hof und an Fahrzeugen stiften. Unsere Produkte erzielen Sicherheit, Komfort und sparen Kosten.

Die von uns vertriebenen Produkte werden von der schedischen Firma luda.farm AB hergestellt. Kennengelernt haben wir die Firma luda.farm AB durch einen Zufall. Ein brasilianischer Freund war auf eines der luda.farm-Kamerasysteme aufmerksam geworden und bat uns um Unterstützung, dieses innerhalb Europas zu beschaffen. Erst dadurch wurden wir auf die pfiffigen Produkte aufmerksam und begannen den Mehrwert der Produkte zu analysieren. Schließlich machten wir dann den Schritt auf luda.farm zu und führten Gespräche, die uns zur Partnerschaft mit luda.farm AB führten. Wir sind vom Nutzen und der Qualität der Produkte überzeugt und vertreiben deshalb mit Stolz diese Produkte im deutschen Markt. Mit unseren Lösungen helfen wir Landwirten und anderen Berufsgruppen ihre Herausforderungen von heute und morgen zu meistern. Größere Flächen, mehr Tiere bei weniger Personal - da kommen wir ins Spiel. Schau einfach in unseren Produktbereich und lass Dich überraschen von Lösungen die den Unterschied machen. Auch in rauer Umgebung. Nichts ist einfacher als die Installation mit unseren übersichtlichen Anleitungen. Kommst Du dennoch ins stocken, frag uns.

 

UMWELTSCHUTZ - Zum Schutze unser aller Umwelt verwenden wir bereits benutzte Verpackungskartons abermals. Das sieht nicht immer schön aus, schont aber Ressourcen und damit unsere Umwelt. Sicher bist auch Du damit einverstanden. Dein Produkt kommt natürlich trotzdem sicher und wohlbehalten bei Dir an.

 

 

Wir freuen uns auf Dich.

Büro

Stieglitzweg 1

33106 Paderborn

Anrufen

Tel.: +49 5251 1842130

Kontakt

email@tmo-o.eu

Facebook